Schnelllader / Ladehilfen

Zubehör für Waffensammler, Sportschützen, Jäger und Behörden

Einer der Bereiche, mit denen wir uns eingehend befassen, ist die Entwicklung von Schnellladern beziehungsweise Ladehilfen für Schusswaffen.

Zwar existieren bereits seit Jahren unterschiedliche Systeme für die verschiedenen Waffenarten und -typen auf dem Markt, jedoch gibt es auch hier noch Anwendungsbereiche, die noch nicht berücksichtigt worden sind.

Ausserdem zeigt die Praxis, dass manche existierende Lösungen zwar durchaus geeignet für ihre Zwecke sind, aber immer noch ein grosses Potential für Verbesserungen besteht.

Aus diesem Grund haben wir einen eigenen Entwicklungsbereich für Schnelllader und Ladehilfen geschaffen.

 

Als erste Entwicklung freuen wir uns daher, den

Schnelllader / Ladehilfe für Kipplaufwaffen

präsentieren zu können.

Die neuesten Entwicklungen (Schnelllader für weitere Waffentypen, Blockiersysteme, etc.) werden in Kürze hier veröffentlicht.

 

Waffensystem.de

 

HOME